Donnerstag, 24. Januar 2013

Martens "rotes Trecker" Kissen

Marten hat zu Weihnachten von Silvi und Marlon ein "Schafkissen" geschenkt bekommen ! Das ist ein Kissen im Patchworkstil mit 4 Beinen die baumeln einem aufgenähtem Schafkopf und zwei Ohren ;o) WIRKLICH SÜß!
Seit Weihnachten geht ohne "mähhh" (wie es liebevoll vom kleinen M genannt wird) gar nichts mehr und es musste ja mal so kommen...dass ich es dann einmal in der Krippe vergessen hatte .... wir hatten schon Sorge, dass wir dort einbrechen müssen um es zu holen damit Marten endlich schläft...(ging dann auch so ;o)  ) aber zu dem Zeitpunkt ist die Idee mit einem zweiten "mähhh" enstanden...

Aus dem zweiten mähhh (dachte, er hat ja nun schon eins...) wurde dann das "rote Trecker - Kissen"


Den Trecker hat Martens Papa entworfen! So haben wir beide etwas zur Gesaltung dieses Kissens mitgewirkt ;o)

Dieses Kissen hat auch wieder eine "Hotelöffnung" bekommen! Die sind so prima, praktisch, einfach zu nähen und echt schnell zu beziehen, dass ich gar nicht mehr auf die Idee komme einem Kissen einen Reißverschluss zu verpassen ;o)

Unser Plan war: Trecker-Kissen in die Krippe, Mähhh zu Hause....ging auch zwei Tage gut ;o) nun kann er sich nicht mehr entscheiden, welches wo hinkommen soll und so gehen wieder beide mit auf Reisen ;o)

Aber es ist ja schön, wenn sie ihm gefallen *grins*

 Bis dahin und Euch ein schönes Wochenende :o)

hjärtliga hälsningar
 von der Gunni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen