Freitag, 4. Januar 2013

30 in 300 Tagen

Hallo alle miteinander :o)

ich hatte leider ewig keine Zeit zu bloggen, aber nun soll es auch wieder los gehen :o)

Liv Applegrön hat "30 Dinge in 300 Tagen erledigen" in die Welt gerufen und da mache ich doch glatt mal mit :O)

Hier also meine Liste (abzuarbeiten vom 05.01.2013 bis zum 02.11.2013):


  1. Mein Nähzimmer richtig sortieren und aufräumen es ist doch wie verhext, kaum habe ich mal aufgeräumt, sieht es kurz danach fast noch schlimmer aus, als vorher ;o) tztztztztz......
  2. endlich mal meine Massage-Gutscheine von Weihnachten 2011 aufbrauchen
  3. regelmäßig walken gehen, wenn die Sonne wieder etwas länger scheint
  4. weniger Süßigkeiten, gesünder essen und mindestens 10 Kilo abnehmen
  5. Mützen für meinen Sohn nähen
  6. eine Tunika für mich nähen
  7. Fenster putzen
  8. Mamas Geburtstagsgeschenk (Weekender von Klara Klarwitter) bis Mai fertig nähen  Die Tasche ist fertig und ist richtig schön geworden :o) Sie wird sich freuen :o)
  9. Meine "Alles Dabei" endlich mal fertig nähen
  10. Hamburg Trip mit den Mädels es war ein toller Tag in HH :o) Der nächste folgt im Juni :o)
  11. Tierpark mit den Zwergen wir waren mit unserem Zwerg und Mormor und Morfar im Serengeti  Park :O)
  12. Schwedenurlaub mit meinen "zwei Hasen"
  13. endlich mal die kaputten Hausschuhe meiner Sissy reparieren
  14. ein gemütliches Wochenende nur mit meinem M verbringen  mit Hase in Bad Harzburg gewesen. Es war sehr schön :o)
  15. einen Rucksack für klein M nähen ich habe mich nun doch für eine Umhängetasche entschieden, da Marten schon drei Rucksäcke hat --> gibt´s zu Ostern --> Fotos folgen !!
  16. wieder regelmäßig bloggen :o) (Ergebnisse der letzten Monate warten noch immer in der Kamera) naja....der Vorsatz ist da *g*
  17. mich mit meiner neuen Overlock gut anfreunden wir sind schon fast "beste" Freunde ;o)
  18. mind. alle zwei Monate mal auswärts frühstücken gehen (ich liebe es frühstücken zu gehen ;o) )   1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / und mehr ?? ;o) upps, da habe ich mein Ziel schon im April erreicht....aber es macht immer noch riesigen Spaß frühstücken zu gehen :o)
  19. mehr Zeit für Freundin D aufbringen (ist leider in letzter Zeit echt zu kurz gekommen)
  20. mit klein M Laufrad fahren lernen  Das kleine M kann nun Laufrad fahren...jetzt noch ´n bißchen Tempo rein und wir können bald hinterher laufen ;o)
  21. mit klein M zum Kinderturnen wackeln
  22. mit dem AQUA ZUMBA weitermachen und auch regelmäßig hingehen
  23. Kleiderschrank ausmisten und ggfs. auch was wegwerfen ;o) zwei große Tüten sind weg :o)
  24. mal checken, wie das mit dem PDF-creator funktioniert
  25. Ablage Ablage Ablage erledigen   (die Ablage von 2012 ist abgeheftet ;o) )
  26. Termin für Fotosession mit J abmachen
  27. Tassenpullover fertig stellen (damit sie evtl. dieses Jahr verschenkt werden können ;o)  )
  28. Hicki - Taschen für einen guten Zweck nähen (Link kommt nach!)
  29. Sachen für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" fertig machen / kaufen Wintermützen, Schals und Handschuhe sind schonmal gekauft :o)  Jetzt wird es langsam Zeit mal eine Liste zu schreiben ;o)
  30.  mehr Zeit mit meinem großen und kleinen Hasen verbringen 
Jetzt, wo ich so dabei war, würden mir noch etliche Dinge mehr einfallen....aber ich bin schon gespannt, ob ich diese 30 in den 300 Tagen erledigen kann :o)

Vielen Dank für die Inspiration Äpplegrön :o)  

Falls Ihr auch mitmachen möchtet schaut doch mal auf die Seite von Äpplegrön 

 hjärtliga hälsningar
 Gunni 

Kommentare:

  1. Oj, auch eine laaange Liste. Ich bin gespannt. Wohin soll es nach Schweden gehen? Und wie ist eigentlich Aqua Zumba? Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine kleine Runde Zwischenstand eingeläutet. Wenn Du magst... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen