Montag, 28. Januar 2013

die FLORABELLA für meine Sissy.....

war zwar schon zu Weihnachten fertig und wurde an diesem Fest auch verschenkt....aber ich hatte vergessen sie für Euch zu fotografieren.....


hmm, nun dachte ich.....ist auch egal, aber gestern hat sie sie nochmal mitgebracht, weil nun doch eine Innentasche rein soll... (sieht das Schnittmuster nicht vor und ich habe da so überhaupt nicht dran gedacht ;o)  )

Also habe ich sie nun zur weiteren Bearbeitung hier und gleich mal ´n paar Fotos gemacht ;o)




also, hier wird noch eine Innentasche eingesnapt und dann geht sie wieder zurück nach Hamburg und darf dann dort weiter spazieren getragen werden :o)




Diese Tasche hat ein unglaubliches Fassungsvermögen ! Durch die Bänder an der Seite kann sie nochmal "vergrößert" werden (macht nun nicht die Welt aus, aber wenn man ´n bißchen mehr mitzunehmen hat schon gut...) und schick sind sie noch dazu....:o)

Wünsche meiner Schwester weiter viel Spaß mit Ihrer Florabella (auch dieses Schnittmuster gibt´s bei Farbenmix käuflich zu erwerben :o)  )  glaube, ich werde auch mir nochmal so eine nähen ! Ist wirklich gar nicht so schwer, und nächstes Mal, denke ich dann bestimmt auch an die Innentasche :o)

hjärtliga hälsningar
Gunni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen