Sonntag, 27. Januar 2013

Die ALLES DABEI ist .......


endlich fertig :o)

So lange lagen meine Stoffzuschnitte nun in der Ecke und haben darauf gewartet, dass sie endlich vernäht werden.... nun .... ich glaube ohne die "30 in 300" lägen sie wohl immer noch in ihrer kleinen Ecke ;o)

Es hat wieder riesigen Spaß gemacht sie zu nähen :o)

Hier, seht selbst :
ich habe die Tasche mit einigen meiner Lieblingsstoffen genäht :o)

Schön bunt und fröhlich !


Diese Tasche hat gleich noch eine "Vorkehrung" für einen langen Schulterträger bekommen! Den kann ich dann einklicken, wenn ich ihn benötige, ansonsten bleiben die Kurzen :o)



die Tasche habe ich diesmal mit meiner neuen Overlock zusammengenäht, so sind die nähte gleich mit versäubert :o)

Echt Klasse !!

Anders als der "Prototyp" hat diese noch zwei Innentaschen bekommen, sonst war/ bin ich mehr als zufrieden mit der alten :o)
 und hier ist der "Prototyp" für MEINE "ALLES DABEI " um zu sehen, ob ich die denn auch nähen kann ;o)




Konnte ich und dieser Prototyp hat mich nun schon fast ´n halbes Jahr begleitet und nun wird er umsortiert und wandert erstmal in die Wäsche ;o)

Falls ihr diese Tasche auch mal nähen wollt, den Schnitt gibt´s bei Farbenmix :o)

Viel Spaß dabei und

hjärtliga hälsningar
Gunni





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen