Donnerstag, 22. März 2012

Schnuller oder Spielzeugclipser



Die kleine Amelie ist seit vorletztem Freitag auf der Welt :o)
..... und weil Amelies Mama schon immer selber viel bastelt und strickt und vielleicht auch näht (weiß ich gar nicht so genau.....) habe ich mir als "Willkommensgeschenk" mal was neues ausgedacht :-)

Den "Schnuller-Spielzeugclipser".... (Anleitung folgt demnächst ;o)



Ich habe ihn mit zwei versetzten Druck-
knöpfen versehen, damit große und kleine Dinge gut befestigt werden können :o)

Druckknöpfe eignen sich hier ein bißchen besser als Klett, da Klett immer sehr schnell "aufreißt" wenn mal etwas schwereres dran-
hängt !





Ich bin gespannt was die kleine Amelie (bzw. ihre Mutter ;o)  )  sagt :o)

Hjärtliga hälsningar

Gunni

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Prima Idee!! Wann stellst Du denn mal die Anleitung ein?! Würde es gerne mal für meine Nichte nachnähen :o)
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen