Montag, 2. April 2012

Umschläge für große und kleine Bücher....



 Ich habe mich mal wieder an ´s buchhüllennähen gemacht :o)


Sieht doch wirklich netter aus, wenn die Bücher nicht in so ´nem blöden Plastikeinschlag rumstehen müssen :-)

Die hier waren eigentlich für Susa gedacht.....


Leider ist ihr eines Buch doch kleiner.....aber.....mein altes (überhaupt gar nicht mehr ansehliches) Kochbuch passt genau hinein und schmückt jetzt strahlend unsere Küche :o) Schade für Susa, gut für mich, das Kochbuch und die Küche *grins*

Kurzerhand habe ich aber für Susas dickes Buch eine neue Hülle genäht....mal gucken, ob sie ihr auch gefällt ;o)

Ihr gefällt die Hülle :-)
Leider habe ich vergessen für Euch ´n paar Fotos zu machen, aber vielleicht bekomme ich noch welche ?! ;o)

Hjärtliga hälsningar
Eure Gunni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen