Mittwoch, 21. März 2012

Timo - Teddys - Kissen ....

Kissen mit mittiger Hotelöffnung......
hier haben sich zwei wirklich schöne kuschelige Fleece Stoffe getroffen....

Timo hat sie sich für´s Kissen für seinen Teddy ausgesucht! Teddy muss immer mit Timos Körnerkissen zu Bett gehen, weil ´s für ihn einfach kein anderes Kissen gibt....nun habe ich Abhilfe geschaffen und Teddy SEIN ganz eigenes Kissen nach TIMO´s Wünschen genäht :-)

Und damit Teddy sich nicht am Reißverschluss kratzt oder am Knopf wehtut habe ich das Kissen mit einer "Hotelöffnung" in der Mitte genäht!

Das ist praktisch, geht schnell und sieht gut aus :o) Was will man mehr  ;o)

Und hier seht ihr das  neue "Teddy-Kissen"  :o)

Nun nur noch das Paket zur Post bringen ..... und dann wünschen wir TEDDY gute Nächte :-)

Hjärtliga hälsningar

Eure
Gunni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen