Dienstag, 9. August 2011

Sauber-Zauber-Windeltäschchen....

Es ist klein und fein und für bis zu vier Wegwerfwindeln, Feuchttücher, Cremes und einer Einwegwickelauflage geeignet !

Die Idee und das Schnittmuster habe ich von hier ! Echt Klasse Seite und immer wieder tolle Ideen zum nachmachen :-)

Seht selber, was draus geworden ist: (natürlich ist die Wickeltasche ebenfalls für den kleinen Milan ;-)  )








und hier noch einmal im Set zu sehen :




mal gucken, ob ich noch Zeit habe eine Krabbeldecke zu nähen... ?! Dann wäre das Set natürlich perfekt :-) hmm, ich werde Euch berichten, was daraus geworden ist ;-)

Bis dahin, ´n schönen Abend noch :o)

1 Kommentar:

  1. Man Gunni, ich steh voll auf dem Schlauch mit dem Windeltäschchen. :-)
    Ich versuche es weiter. :-)
    Deine sieht so schick aus. Und dann noch der Name. Manno.. hihi

    AntwortenLöschen