Sonntag, 21. August 2011

Einweihung Biogasanlage

Guten Morgen :-)

Gestern waren wir zur Einweihung einer Biogasanlage eingeladen....ich habe lange hin und her überlegt, was man schenkt...Geld, braucht man doch nicht, wenn man gerade eine Biogasanlage in Betrieb genommen hat oder????hmm, Essensgutschein? Hat ja irgendwie nicht so viel mit Biogas zu tun, Kinogutschein? Vielleicht um mal von der Anlage wegzukommen...
letztendlich bin ich zu dem Schluß gekommen, Brot und Salz (macht man ja eingentlich nur zur Hauseinweihung) als Symbol für eine lange und effiziente Lebenszeit der Biogasanlage... ´n paar Blumensamen zur Verschönerung und jeweils ´n selbstgenähter und bestickter Beutel für Brot und Salz .... alles ´n bißchen nett verpackt und fertig war unser "Einweihungsgeschenk"
seht her :

hier nochmal die Beutel ;-)
und dann gab´s natürlich auch eine selbstgebastelte Karte ;-)
Hat echt ´ne Menge Spaß gemacht die Sachen zu nähen, zu besticken und zu basteln :-) und am Ende hatten wir´n richtig schönes Geschenk :-)

                                       Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen