Dienstag, 14. Mai 2013

Marten´s Kindergartentasche.....

ist nun auch endlich fertig geworden.....bzw. war sie schon zu Ostern fertig und hat es jetzt endlich in den Blog geschafft ;o)



Sie ist seitdem der Osterhase diese Zwergenumhänge-Kindergartentasche gebracht hat, klein M´s ständiger Begleiter in die Krippe :o) und wenn wir sie mal Nachmittags brauchen, passen eine Menge kleine und große Trecker hinein ;o)

Für die Krippe gehen drei Brotdosen (na gut, es sind nicht die Größten ;o) ) eine Banane und manchmal auch noch seine Mütze und sein Schal hinein....

....ein wirkliches RAUMWUNDER ;o)
 Ich hatte erst Bedenken, wegen des Umhängegurtes, da die Tasche ja nur auf einer Seite "hängt" aber das ist überhaupt gar kein Problem....

Genäht wurde sie nach dem gleichen Prinzip wie schon diese Rucksäcke für die anderen Zwerge :o) nur anstatt der Rucksackgurte einen Umhängegurt :o)

Mir gefällt´s, ihm gefällt´s alles prima ;o)

hjärtliga hälsningar
Gunni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen