Montag, 13. Mai 2013

Pack die Badesachen ein.....

und die Tasche für die nassen Badeklamotten auch gleich mit......

....lange habe ich mich schon über die sehr sehr nassen Badesachen nach dem Schwimmen in meiner Badetasche geärgert....

.....aber dann bin ich über die Seite von Pech & Schwefel gestolpert.... HIER zeigt Ricarda, wie man die nassen Badesachen ordentlich verstaut und die Badetasche und auch alles andere dabei trocken bleibt :o)

Prima erklärt und super nachzunähen!! Ich habe "meinen" Taschen noch kleine Abnäher verpasst, so haben sie noch´n bißchen mehr Stand :o) und die Größen an den jeweiligen Nutzer angepasst :o)

Vielen Dank!

Drei bleiben bei uns und die Anderen sind bereits zu Mutter- und Vatertag verschenkt :o) Die "Eltis" haben sich sehr gefreut :o) Eine tolle Geschenkidee !

Alle Taschen zusammen
 

 Die "Muttertagstasche"
Die "Vatertagstasche"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen