Montag, 18. März 2013

Selbstgenähte Rucksäcke für die .......

Krabbelzwerge :o) :o) :o)

schon vor einiger Zeit haben Corinna ("Krabbelfreundin" und Mama von Martens Krabbelfreund MAX) und ich die Rucksäcke für "die Zwerge" genäht.....(leider habe ich es immer noch nicht geschafft einen für Marten zu nähen (ja, echt schlimm :o(  ) aber das wird auch noch :o)


Die Rucksäcke sind wirklich "relativ" leicht zu nähen und sehen doch wirklich spitze aus oder?!


Hier alle drei zusammen: MAX, MATILDA und MARLON
Marlon


Matilda

Max

und nochmal von hinten :o)


Max ist richtig begeistert von seinem Rucksack und trägt ihn jeden morgen ganz stolz in die Kita :o)

Das Beste an diesen Rucksäcken ist tatsächlich, dass sie alles haben, was ein Rucksack braucht und es gibt sie wirklich nur einmal !! :o)

Wenn ihr wollt beschreibe ich gerne mal in einem Extra-Post, wie´s funktioniert :o)
Schreibt einfach einen Komentar oder ´ne Mail :o)

hjärtliga hälsningar
Gunni

1 Kommentar:

  1. Oh die sind ja super. Mit ein wenig mehr Schnickschnack ist das genau das Richtige für mein kleines Mädchenkind!

    AntwortenLöschen